Antville Help
Montag, 15. Juni 2009

Hilfegesuch wegen Comment-Formular

Vor Urzeiten habe ich meine Skin für Kommentare zerschossen.

Ich hätte gerne wieder folgendes: dass man, wenn man einen Kommentar eingeben will, den Text, auf den man reagiert über den Eingabefeldern sieht. So wie es zum Beispiel im macros.antville.org-Blog so toll funktioniert.

(Zur Vorsicht geh ich ins Detail: Wenn man einen Kommentar zur Hauptstory eingeben will, dann sieht man über den Eingabefeldern den Inhalt der Hauptstory. Wenn man auf einen Kommtar zur Hauptstory reagieren will, dann sieht man über den Eingabefeldern den Kommentar, auf den man reagiert hat.)

Kann mir jemand bitte den entsprechenden Code zeigen? Und sicherheitshalber auch sagen, wo ich den einbaue (Nur im skin comment.edit oder auch noch woanders.)

Hab versucht, selber zurecht zu kommen, aber dabei nur die lustigsten Schleifen konstruiert, bei denen, wenn man auf die Hauptstory reagieren will, diese zig-mal wiederholt wird.

Ich danke 1000-fach.

Grüße Alex / molo

Sie sind nicht angemeldet