Antville Help
Samstag, 18. Oktober 2003

Zwischendurch

Mir ist gerade mal wieder klar geworden, wieviel ich Euch zu verdanken habe. Mit meiner Schreiberei verdiene ich zwar kein Geld, aber die Blindtexter-Seite ist für mich in vielerlei Hinsicht super wichtig geworden. Ich würde Euch gerne 50 € überweisen. Was nutzen auf lange Sicht ein paar warme Worte. Hierzu bräuchte ich Eure Kontoverbindung. Mir ist nur noch nicht ganz klar wie ich sicher stellen soll, dass es wirklich den Machern von Antville zukommt, da ich die Personen und ihre Usernamen nicht kenne.

Darüber hinaus würde ich gerne für die Zukunft wissen, ob man theoretisch den Content "meiner" Blindtexter-Seite auf einen separaten Webspace, mit Backupfunktionen usw. spielen könnte und in welchem finanziellen Rahmen sich das abspielen würde.

Liebe Grüße B

Sie sind nicht angemeldet