Ich nehme mal an, dass dieses Thema an dieser Stelle schon häufiger diskutiert wurde. Dennoch möchte ich danach fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, einen Eintrag keinem Topic zuzuordnen, nach dem man einmal überhaupt einen Topic erstellt hat. Die Regel ist derzeit, dass jeder neue Beitrag, den ich erstelle, automatisch dem einzigen, zur Verfügung stehenden Topic zugeordnet wird, was so überhaupt nicht in meinem Sinne ist. Und neue Topics möchte ich eigentlich auch nicht erstellen.
kinomu Verwaltung
Dieses Problem wurde hier noch nicht behandelt, aber ich hatte es vor langer Zeit (als Folge eines Softwareupdates) auch auf meinem Blog: das Zurücksetzten der Skin "Story editor form" sollte hier helfen.
sma
Wenn ich das Skin zurücksetze, was genau passiert denn dann? Ich brauche genau einen Topic für einige ausgewählte Beiträge, möchte die restlichen Einträge jedoch gar keinem Topic zuordnen. Geht das dann?
kinomu Verwaltung
Ja. Es ändert sich das Aussehen des Formulars - du kannst anschliessend wieder wählen, ob ein Beitrag einem Topic zugeordnet werden soll oder nicht. (So war es auch vor dem antville-Update, bei dem sich der Fehler eingeschlichen hat.)