Antville Help
Donnerstag, 18. September 2003

Mod_jk

Hi! ich möchte antville auf einem server installieren. Angefangen hab ich mit dem antclick, hat auch super funktioniert, nur kann ich keine bilder uploaden! nach einigem herumlesen, habe ich dann einmal das java upgedatet und die hop.sh in headless geschaltet. Das hat auch soweit funktioniert, nur als ich dann das mod_jk installieren wollte, hat mein apache gemeint, dass er gar nicht konfiguriert sei, und hat mir immer die sartseite von apache gezeigt, oder die error-meldung: error 404

daher meine Frage/Bitte:

wie insatlliere ich dieses modul? ( bei der Dokumentation auf helma.org steht etwas, mit dem mein apache nichts anzufangen weiß:

Mounting /gong/* to a virtual host.

<VirtualHost 10.0.0.2:80> ... JkMount /gong/* helma

die 3 punkte machen ihn fertig!

bzw welches mod_jk brauch ich, wenn ich ein mandrake 8.1 mit einem apache 1.3.20 insatlliert hab oder ein suse???

weiß wer, was dieses mod_jk eigentlich alles macht?

mfg

frenny

Sie sind nicht angemeldet